Matomo ist unser Tracking Dienst

Modell auswählen:

iPhone

iPhone 17 Pro Max

iPhone 17 Pro

iPhone 17

iPhone 17 Air

iPhone 16 Pro Max

iPhone 16 Pro

iPhone 16 Plus

iPhone 16e

iPhone 16

iPhone 15 Pro Max

iPhone 15 Pro

iPhone 15 Plus

iPhone 15

iPhone 14 Pro Max

iPhone 14 Plus

iPhone 14 Pro

iPhone 14

iPhone 13 Pro Max

iPhone 13 Pro

iPhone 13

iPhone 13 mini

iPhone 12 Pro Max

iPhone 12 Pro

iPhone 12

iPhone 12 mini

iPhone 11 Pro Max

iPhone 11 Pro

iPhone 11

iPhone 8

iPhone 7

iPhone SE 2020

iPhone SE 2022

iPhone XR

iPhone X/Xs

Samsung

Samsung Galaxy S25 Ultra

Samsung Galaxy S25 Plus

Samsung Galaxy S25 Edge

Samsung Galaxy S25

Samsung Galaxy S24 Ultra

Samsung Galaxy S24 Plus

Samsung Galaxy S24

Samsung Galaxy S24 FE

Samsung Galaxy S23 Ultra

Samsung Galaxy S23 Plus

Samsung Galaxy S23 FE

Samsung Galaxy S23

Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Plus

Samsung Galaxy S22

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G

Samsung Galaxy S21 Plus 5G

Samsung Galaxy S21 5G

Samsung Galaxy S21 FE

Samsung Galaxy S20 Ultra/ Samsung Galaxy S20 Ultra 5G

Samsung Galaxy S20/ Samsung Galaxy S20 5G

Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy A80

Samsung Galaxy A73 5G

Samsung Galaxy A72 5G

Samsung Galaxy A72

Samsung Galaxy A71

Samsung Galaxy A70

Samsung Galaxy A56

Samsung Galaxy A55

Samsung Galaxy A54 5G

Samsung Galaxy A53 5G

Samsung Galaxy A52 / A52 5G / A52s 5G

Samsung Galaxy A52 5G

Samsung Galaxy A52

Samsung Galaxy A52s 5G

Samsung Galaxy A51

Samsung Galaxy A40

Samsung Galaxy A36

Samsung Galaxy A34

Samsung Galaxy A26

Samsung Galaxy A23 5G

Samsung Galaxy A22 5G

Samsung Galaxy A14 5G

Samsung Galaxy A11

Google

Google Pixel 10 Pro XL

Google Pixel 10 Pro

Google Pixel 10

Google Pixel 9 Pro XL

Google Pixel 9 Pro Fold

Google Pixel 9 Pro

Google Pixel 9

Google Pixel 9A

Google Pixel 8 Pro

Google Pixel 8

Google Pixel 8a

Google Pixel 7 Pro

Google Pixel 7

Google Pixel 7a

Google Pixel 6 Pro

Google Pixel 6

Google Pixel 6a

Huawei

Huawei P30

Huawei P30 Lite

Huawei P20 Lite

Xiaomi

Xiaomi 15 Ultra

Xiaomi 15 Pro

Xiaomi 15

Xiaomi 13 Pro

Xiaomi 13

Xiaomi 13 Lite

Xiaomi 12

Xiaomi Redmi Note 14 Pro+

Xiaomi Redmi Note 14 Pro

Xiaomi Redmi 10

Xiaomi Poco C75

Xiaomi Redmi 14C

Xiaomi Redmi 14C 5G

Xiaomi Redmi Note 14 5G

Xiaomi Redmi Note 14 4G

Xiaomi Redmi Note 14S

OnePlus

OnePlus 13

OnePlus 11

OnePlus 10 Pro

OnePlus 10T

OnePlus 8 Pro

Oppo

Oppo Reno12 F

Oppo A60

Oppo Find X8 Pro

Oppo Find X8

Oppo A60 5G

Fairphone

Fairphone 5

Nothing

Nothing Phone 2a Plus

Nothing Phone 3a

Nothing Phone 2a

Versand & Rücksendungen

1. Versand

Die Lieferung der Ware erfolgt nur in Europa.

Versandkosten: Kostenloser Versand

Die Bearbeitung kann bis zu 2 Werktage dauern.

Kann bei Bestellungen im Business-Bereich abweichend sein.

Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.

Bei Bestellungen im Business-Bereich behalten wir uns eine Anpassung des Versandpreises vor, da sich der Versand nach dem Gewicht richtet.

Falls Dein Versandland nicht dabei ist, kontaktiere uns bitte unter support@glided.de für weitere Informationen.

Die Lieferdauer kann je nach Land variieren.
Deutschland, Österreich: 2-4 Werktage
Schweiz, Frankreich, Luxemburg: 3-5 Werktage
Italien, Spanien, Norwegen: 5-7 Werktage
Schweden, Irland: 4-6 Werktage
Restlichen EU-Länder: 5-10 Werktage

2. Lieferung von Download-Produkten

Für Download-Produkte (digitale Inhalte, die nicht auf einem physischen Datenträger geliefert werden) fallen keine Versandkosten an.

Diese Produkte können im Kundenaccount heruntergeladen werden. Die Bereitstellung erfolgt innerhalb von 1 Stunde nach Vertragsschluss (bei Vorauszahlung nach Ihrer Zahlungsanweisung).

Über die Bereitstellung werden Sie auch per E-Mail informiert.

3. Lieferfristen

Bei individuell gestalteten Waren erfolgt die Erstellung der Korrekturvorlage innerhalb von 3-7 Tagen nach Vertragsschluss. Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Freigabe der Korrekturvorlage, sofern im Angebot nichts anderes angegeben ist.

Soweit nicht anders im Angebot angegeben, erfolgt die Lieferung:

  • Im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-6 Tagen.
  • Bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-12 Tagen nach Vertragsschluss (bei Vorauszahlung nach Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wenn Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt wurden, versenden wir sie in einer gemeinsamen Sendung. In diesem Fall bestimmt die längste Lieferzeit die gesamte Bestellung.

4. Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal (Kreditkarte)
  • Amazon Payments
  • Sofortüberweisung (Klarna)
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Giropay
  • Apple Pay
  • Klarna Rechnungskauf
  • EPS (nur aus Österreich)

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Vertragsschluss.

Für weitere Fragen zur Zahlung finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

5. Rücksendungen

Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Sollte der Kauf mehr als 30 Tage zurückliegen, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Nach Erhalt und Überprüfung der Rücksendung informieren wir Sie per E-Mail über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung. Nach Genehmigung erfolgt die Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

  • Notizbüchern mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • Artikeln, die beschädigt oder unvollständig sind
  • Artikeln, die nach Ablauf der 30 Tage zurückgesendet werden

6. Umtausch

Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Bitte sende uns eine E-Mail, um den Umtausch einzuleiten, und sende den Artikel an: support@glided.de, und sende den Artikel an:

Glided (Hojczyk)
Westermannstraße 49
44388 Dortmund
Deutschland

7. Geschenke

Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie bei Rückgabe einen Gutschein in Höhe des Kaufbetrags. Andernfalls erfolgt die Rückerstattung an die Person, die das Geschenk gekauft hat.

8. Versand bei Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es bitte an:

Glided (Hojczyk)
Westermannstraße 49
44388 Dortmund
Deutschland

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung selbst tragen.

Die Zeit, bis ein umgetauschter Artikel bei Ihnen ankommt, kann je nach Wohnort variieren.

Bei Artikeln im Wert von über 75 € empfehlen wir die Nutzung eines Versanddienstes mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.